Französische Périgord-Trüffeln
für die Haute Cuisine
c

«Die weisesten Männer wurden befragt, was es mit den Trüffeln auf sich habe und auch nach zweitausend Jahren ist ihre Antwort wie am ersten Tag: Wir wissen es nicht. Fragt man die Trüffel selbst, so antwortet sie: Iss mich und preise den Herrn!»

Alexandre Dumas der Ältere


Willkommen & Bienvenue!

Mykofarm beliefert seit über 40 Jahren die Spitzengastronomie mit Speisepilzen allerbester Qualität. Unsere ganze Passion gilt dabei der Périgord-Trüffel aus Frankreich, diesem „schwarzen Diamanten der Haute Cuisine“.

Trüffelkauf ist Vertrauenssache! Viele hochdekorierte Chefs de Cuisine schenken uns ihr Vertrauen; auch, weil wir die Qualität unserer Trüffeln garantieren. Die botanische Art, die Herkunft, der Reifegrad und die Erntefrische sind wichtige Voraussetzungen für die Qualität dieses einzigartigen Rohstoffes, mit dem sie so wundervolle Speisen kreieren. Unser Haus ist stolz darauf, solche Meister und Künstler beliefern zu dürfen.

Jan-Pelgrom de Haas